#1

VIBRAM® FiveFingers® TREK ASCENT

in Erfahrungsberichte 26.12.2018 23:47
von fjoos • 75 Beiträge

Hallo zusammen,
mit diesem Schuh jogge ich hauptsächlich. Bis zum Halbmarathon.
Er ist sehr leicht. Hauptsächlich für Asphalt. Die Sohlen sind noch relativ dünn.
Für geschotterte oder steinige Wege überhaupt nicht zu empfehlen.
Dadurch das er sehr leicht ist, ist er auch sehr dünn. Sobald es kälter wird steige ich auf solidere Modelle um. Bis ca. 5Grad plus geht es aber noch.
Er kühlt auch durch die Sohle sehr schnell aus. Auf Steinboden oder Asphalt, ohne dicke Socken wird es im Winter unangenehm.
Der Fuß atmet sehr gut im diesem Modell. Was bedeutet das auch jede Feuchtigkeit und Wasser nach innen kommen. Aber nicht so extrem wie im EL-X.
Es lässt sich leicht anziehen. Das typische Zugsystem schließt schnell und gut.
Der Preis ist für VIBRAMS auch noch sehr moderat. Das Modell kostete ca. €120,--. Gekauft 07/2016.

VIBRAM® FiveFingers® TREK ASCENT


zuletzt bearbeitet 27.12.2018 01:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Test
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 75 Beiträge.