#1

VIBRAM® FiveFingers® V-TRAIL

in Erfahrungsberichte 28.12.2018 21:14
von fjoos • 75 Beiträge

Hallo zusammen,
mit diesem Schuh gehe ich hauptsächlich ins Gelände. GAT (Gelände Ausdauer Training). Für die die kein Deutsch mehr können: Hikking.
Er ist stabiler wie die normalen Zehenschuhe. Hauptsächlich für das Gelände. Die Sohlen sind relativ dick.
Für geschotterte oder steinige Wege gut zu empfehlen.
Feuchtigkeit und kühle hält er länger stand aber ist auch nur ein Zehenschuh. Im Sommer kein Problem.
Der Fuß atmet sehr gut im diesem Modell. Was bedeutet das auch jede Feuchtigkeit und Wasser nach innen kommen. Aber nicht so extrem wie leichteren Modellen.
Es lässt sich leicht anziehen. Das typische Zugsystem schließt schnell und gut.
Das Modell kostete ca. €140,--. Gekauft 06/2017.

VIBRAM® FiveFingers® V-TRAIL


zuletzt bearbeitet 28.12.2018 21:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Test
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 75 Beiträge.